helmutssr500006008.gif
helmutssr500006007.gif
helmutssr500006006.gif
Links
My Story
Info
Fotos
helmutssr500006005.gif
helmutssr500006004.gif
helmutssr500006003.gif
home
helmutssr500006002.gif
helmutssr500006001.gif
Nutzungsrechte
Impressum
©Marion Reichelt
Marion Reichelt übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Autorinn, welche sich auch auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen.
Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Die Autorin behältn sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen. Ich haben die aufgeführten Inhalte mit großer Sorgfalt zusammengestellt und geprüft. Allerdings übernehmen wir keine Gewähr für die Vollständigkeit oder Aktualität.

Copyright

Alle Inhalte dieser Website (Abbildungen, Texte, Design, Ideen usw.) unterliegen, soweit nicht anders gekennzeichnet, dem Copyright von Marion Reichelt.
Jeglicher Missbrauch, unbefugte und willkürliche Nutzung ist untersagt und wird zur Anzeige gebracht. Weiter dürfen die Inhalte dieser Website ohne schriftliche Erlaubnis in keiner Art und Weise reproduziert, veröffentlicht, vervielfältigt oder anderweitig verwendet oder verbreitet werden.
Jede nicht autorisierte Verwendung ob kommerziell oder nicht kommerziell ist untersagt und kann und wird gegebenenfalls rechtlich verfolgt. Dieses bezieht sich im Besonderen auch auf das illegale Kopieren und Nutzen ob in elektronischen oder gedruckten Publikationen der auf dieser Website gezeigten Bilder und Fotografien.
Ich weise darauf hin, dass meine persönlichen Daten ausschließlich zur Kontaktaufnahme im Sinne der genannten gesetzlichen Bestimmung genutzt werden dürfen. Jegliche kommerzielle Verwertung (z.B. Werbung) sowie die Weitergabe an Dritte untersagen wir hiermit.
Nutzungsrechte